Das bringt das Jahr 2004 für Nullnummer-Fans!

Nach euren Nachfragen und Bitten, sowohl im bremen4u-Forum als auch hier im Gästebuch, ob man die Nullnummer nicht wieder auferstehen lassen könne, haben wir uns nochmal erkundigt, wie Peter Mack und Jens-Uwe Krause mittlerweile dazu stehen.

Übrigens wollten wir an dieser Stelle nochmal erwähnen, die Sendung wurde damals nicht abgesetzt, sondern Peter und JUK haben das selbst so entschieden. Da es immer schwieriger wurde, sich etwas neues für die Sendung einfallen zu lassen, haben sie beschlossen, aufzuhören, bevor die Hörer abschalten, weil die Sendung einfach zu langweilig und abgegriffen ist. Und wie man sieht, der Zeitpunkt schien richtig gewesen zu sein, denn sonst würden sich heute wahrscheinlich nicht so viele Leute diese Sendung zurück wünschen.

Hermine Plaschke und Gina Wild
Hermine Plaschke und Gina Wild

Erst wäre ein Nullnummer-Comeback nicht möglich gewesen, weil Peter ja Radio Bremen verließ, und selbst nach seiner Rückkehr haben beide ein Comeback völlig ausgeschlossen. Mittlerweile hat man ja aber Waldemar Zwickel zusammen mit JUK ein Bayern-Lied singen hören, und Hermine Plaschke hat mit Gina Wild für den RB4-Gina Wild-Kalender 2004 posiert. Was ja vielleicht wieder hoffen lässt?!

Hier jetzt also unsere Fragen und was JUK und Peter dazu sagen:

- Nachdem in der letzten Zeit schon Waldemar Zwickel im Radio zu hören war und Hermine Plaschke mit Gina Wild posiert hat, könnte es passieren, dass sowas in Zukunft öfters vorkommt? Oder werden die Figuren aus der Nullnummer eventuell sogar wieder regelmäßig auf Bremen 4 zu hören sein?

- Könntet ihr euch vorstellen, doch wieder live als Gisbert und Hermine (bzw. Dankwart und Waldemar) aufzutreten?

- Könntet ihr euch mittlerweile, wo ihr beide wieder bei Bremen 4 seid, eventuell sogar wieder ein Comeback der Nullnummer vorstellen?

"Auf alle drei Fragen gibt es zu diesem Zeitpunkt nur eine Antwort: Das Jahr 2004 wird an keinem Nullnummer-Fan spurlos vorbeigehen..."

Wir dürfen also gespannt sein, ob und in welcher Form uns JUK und Peter 2004 überraschen werden? Bis dahin werden wir uns einfach mal weiter gedulden müssen...