Nullnummer und Deutschmacher beim Roland-Fest

Gisbert und Hermine
Gisbert und Hermine

Arnie und Bert
Arnie und Bert

Beim Bremer Roland-Fest vom 11. - 20. Juni 2004 gab es zwei Deutschmacher-Auftritte und einen Nullnummer-Auftritt!

Hier sind die Termine:

Samstag, 12. Juni:

Die Original Deutschmacher
-> Fotos vom Auftritt

Freitag, 18. Juni:

Die Nullnummer
-> Fotos vom Auftritt

Sonntag, 20. Juni:

Die Original Deutschmacher
(mit Live-Band)
-> Fotos vom Auftritt

(jeweils zwischen 21:00 und 22:30 auf dem Bremer Marktplatz)

Weitere Fotos von den Auftritten gibt es auch bei www.imViertel.de.

Außerdem angekündigt waren noch u.a. zwei Auftritte von Da Original Shaggä und eine Party mit dem Dicken und dem Dünnen. Alle Termine gibt es hier auf der Roland-Fest-Webseite. Zum Teil sind die Termine dort aber veraltet, der ursprünglich für den 14. Juni geplante Deutschmacher-Auftritt wurde auf dem 20. Juni verschoben, das wurde aber auf der Roland-Fest-Webseite noch nicht aktualisiert.

Die Original Deutschmacher haben bei ihren Auftritten neben ihren Werder-Songs auch nach langer Zeit zum ersten Mal wieder "deutschgemachte" Lieder gesungen. Bei ihrem Auftritt am 20. Juni wurden sie dabei auch von einer Live-Band unterstützt.

Für die Nullnummer dürfte der Auftritt am 18. Juni wohl die jetzt wirklich letzte Chance gewesen sein, sie noch einmal live zu erleben.